"Neue Stützwand"

22.12.2017

Die Arbeiten wurden jetzt fast abgeschlossen. Es wurde das Dach komplett fertiggestellt und abgedichtet, das Tor zur Schießbahn wurde eingebaut und das Außentor wurde neu verkleidet. Die Innenausstattung des Raumes wurde begonnen, damit alle Geräte und Werkzeuge einen Platz finden. Es sind noch kleine Restarbeiten notwendig, aber das schaffen wir dann 2018.

13.10.2017

Die Böschung wurde mit Bodendeckern fast komplett neu bepflanzt.

30.09.2017

Ein weiterer erfolgreicher Arbeitstag wurde absolviert. Es wurde die Böschung mit Tujas bepflanzt, die Stützwand und die Blenden wurden ein zweites mal gestrichen und die Unterkonstruktion für das Schuppendach wurde aufgebaut. Im Schützenheim wurden Reinigungsarbeiten ausgeführt.

Allen beteiligten Mitgliedern herzlichen Dank, wieder eine tolle Leistung.

24.08.2017 Vielen lieben Dank!
Ihr seid nicht nur spitze, sondern Weltklasse!

Schießstandabnahme OHNE Beanstandung

In den letzten Wochen und Monaten haben viele Mitglieder und Freunde des Vereins uns tatkräftig beim Projekt "Stützwand" unterstützt.

Diese Arbeiten waren dringend notwendig, da die Ausläufer des Burgbergs gegen die alten Holzbohlen drückten. Am Schießstand war deutlich zu sehen, dass im Bereich des Vogelstandes hierdurch eine nicht übersehbare Wölbung entstand.

Durch Eure tatkräftige und ehrenamtliche Arbeit habt Ihr dem Verein geholfen, einen Großteil der Baukosten einzusparen.

Gestern fand die behördliche Schießstandabnahme statt, die OHNE Beanstandungen verlief. Das ist spitze!

Wir danken hiermit nochmals und von tiefstem Herzen allen Vereinsmitgliedern und vor allem Freunde und Bekannte des Vereins, die uns bei der Bewältigung dieser Mammutaufgabe geholfen haben.

OHNE EUCH wäre dies alles nicht zu bewältigen gewesen.

Vielen lieben Dank!

12.08.2017

Ackern, Schwitzen, abrackern geht nicht nur im Fitnessstudio, sondern auch bei der Gemeinschaftsarbeit.

Wir arbeiten derzeit immer noch weiter fleißig an unserem Schützenheim, denn es gibt noch einiges zu tun.

Stützwände versiegeln, Sand, Sand, Sand und nochmals Sand schippen, den KK-Schießstand wieder aufbauen, damit zum Schlussschießen wieder alles rechtzeitig fertig ist.

Ein großer Schritt ist getan, packen wir gemeinsam den Rest an!

Bild zur Meldung: Schießbahn