Jugend Weihnachtsfeier

Bericht zur Jugendweihnachtsfeier

Am Samstag den 02.12.2017 haben wir in unserer Jugend unsere Weihnachtsfeier veranstaltet. Um 13:50 ging es los, denn da haben wir uns an unserem Schützenvereinshaus getroffen. Jeder war in voller Aufregung, denn niemand, außer der Jugendleitung wusste, wo es hingeht. Als dann alle vollständig waren sind wir in den 141er-Bus eingestiegen. (Immer noch unwissend, wo es hinging.) Wir haben mit der Jugend den ganzen hinteren Teil gefüllt. Die Busfahrt war sehr lustig, jeder hat gelacht. In Hausbruch sind wir nun endlich aus den Bus gestiegen und zum Schützenverein Hausbruch gegangen, wo wir dann endlich am Ziel waren. Erst da wurde uns Größeren klar, was wir machen. Wir sind den ganzen Weg gefahren um zu Kegeln. Unsere angehenden Jugendleiter (Martina Koch und Krystian Dechsheimer) haben dann die Führung übernommen und zwei Teams zum Kegeln gebildet. Das eine Team war Team Ninji (Martina) und das andere Team hieß Team Kryschi (Krystian). Ganze 18 Runden haben wir in 2 Stunden geschafft und gegeneinander gespielt. Es hat uns allen sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Nachdem diese 2 Stunden so schnell vorbei waren, sind wir wieder zurück ins Schützenheim gefahren. Dort gab es unser traditionelles Hot-Dog-Essen. Während wir gegessen haben, haben Martina und Krystian im Büro unsere Ergebnisse vom Kegeln ausgerechnet. Das Team Ninji hat mit einer Gesamtpunktzahl von 786 gewonnen. Mit Knobeln und anderen Gemeinschaftsspielen haben wir dann den Abend ausklingen lassen. Alles in allem hatte mir der Nachmittag/Abend und ich glaube auch den anderen Jugendlichen sehr viel Spaß gemacht.

Bild zur Meldung: Jugend Weihnachtsfeier