Damenweihnachtsfeier

04.12.2018

Damenweihnachtsfeier

im Rönneburger Schützenhaus 2018

Weihnachtsfeier mit „Schrottwichteln“, das hat Spaß gemacht. 20 Damen von Jung bis nicht mehr so Jung konnten sich bei lustigem beisammen sein mit verrückten Geschenken gegenseitig erfreuen. Wer „Schrottwichteln“ nicht kennt hier die Auflösung. Jeder Packt ein hübsches Paket mit völlig nutzlosem Inhalt, so dass jeder eins dieser Pakete erhält. Wer welches Paket erhält wird mit dem Würfel entschieden. Der Spaß liegt dann beim Auspacken, so wie früher bei den sogenannten Wundertüten, oder heute mit den Kinder Überraschungseiern. Es war jedenfalls sehr lustig und es wurde viel gelacht.

Unsere Damenkönigin Gundula Cebulla und Vizekönigin Monika Wietrek, jeweils mit ihren Adjudanten, haben sich viel Mühe gemacht diese Feier liebevoll zu gestalten. Und das mit vollem Erfolg.

Schinken nach Spanferkelart und Getränke, serviert von Andre Cebulla und Werner Koch, kamen bei den Damen auch sehr gut an.

Jürgen Zander, Jan Stüve, Petra Rogge, Rönneburg d. 03.12.2018

Bild zur Meldung: Bild