Geburtstag Peter Siol

10.01.2019

Peter Siols Geburtstagsfeier

Runde Geburtstage wie den 80sten sollte man groß feiern, hat sich unser Peter wohl gedacht.
Und so hat er zum 29. Dezember 2018 die Familie, Freunde und Bekannte zum Festmahl eingeladen. Getafelt wurde im Festsaal vom Restaurant Rönneburger Park.
Pünktlich zur Kaffeetafel marschierte der Spielmannszug musizierend ein. Nicht nur in Peters Augen konnte man sehen, wie sehr er sich darüber freute. Nach einigen Stücken im Stand wurde Peter noch beschenkt und alle Spielleute gratulierten ihm persönlich zum Geburtstag. Natürlich gab es auch für die Spielleute reichlich leckere Torte und Butterkuchen vom Kuchenbüfett. Diese wurden dann mit Kaffee und anderen Getränke am Tisch genossen.
Als Extra-Nachtisch gab es für Peter und seine Gäste vom frisch gestärkten Spielmannszug anschließend ein kleines Geburtstags-Konzert.

Der Spielmannszug gratuliert herzlichst und wünscht seinem Peter Alles Gute und weiterhin viel Freude am Musizieren.