Hochzeit Karin und Birger Tepp

22.06.2019

Unsere Spielmannszugleiterin Karin Tepp, geborene Koch, hat den Schlüssel zu ihrem Herzen verschenkt!

Sie hat aufgrund dieses wunderschönen Gefühls am 17 Mai 2019 ihrem Mann Birger das Ja-Wort im Standesamt Hamburg-Bergedorf gegeben. Um unser aller Freude zu diesem prächtigen Anlass Ausdruck zu verleihen, haben wir, der Spielmannszug Rönneburg, vor dem Standesamt auf die frisch Getrauten gewartet.

Bei Ihrem Auszug aus dem Gebäude überraschten wir mit dem Spielen des Brautmarsches. Damit sie nicht einfach nur heraustraten, haben wir uns links und rechts des Einganges aufgestellt, sodass wir Ihnen einen Gang säumten, den sie zum ersten Mal als rechtlich verbundener Mann und Frau entlangschritten. Das Ehepaar strahlte dabei im ganzen Gesicht.

Anschließend gratulierten wir den beiden noch von ganzem Herzen und entließen sie zu ihrer Hochzeitsgesellschaft zum Feiern.

Wir wünschen Karin und Birger für ihren gemeinsamen Lebensweg alles Gute.

Bericht: Birgit Stacks

Bild zur Meldung: Hochzeit Karin und Birger Tepp