Preisskat

23.11.2019

Weihnachtliches Herbstwetter, Preisskat, Doppelkopf & Knobeln
+ Preisskat ist nur zweimal im Jahr +

Zweimal im Jahr heißt es im Schützenverein Rönneburg „Preisskat, Doppelkopf & Knobeln“, wo wieder „um die Wurst“ und viele andere Sachpreise gekämpft wird.

Diese Veranstaltung ist keine vereinsinterne, sondern offen für alle Mitglieder, Familienangehörige und Freunde des Vereins. Alle konnten es kaum noch erwarten, um die Knobelbecher wieder auf den Tischen knallen zu lassen.

Hier und da flogen immer mal wieder die Würfel durch das Schützenheim. Diese jedoch nicht mit Ansicht, sondern weil beim elanvollen Schwung des ein oder anderen Knoblers die Würfel „neben der Matte“ irgendwo im Schützenheim landeten.

Auch unsere Preisskatler sorgten wie immer für ihre typischen Gesichtsminen. Gut gelaunt, jedoch die Karten dicht vor den Gesichtern haltend, hieß es dort: „Bloß keine Mine verziehen“ und ja keine Karten verraten.

Aus allen Ecken des vollbesetzten Schützenheims ist „Max-Sechs“, „Ein-Wurf“ oder „Ein Grand“.... zu hören.

Es war wie jedes Mal eine tolle und schöne Veranstaltung, bei bester, gemütlicher Laune in Rönneburg.

Die TOP-Ergebnisse der einzelnen Disziplinen:

1.) Knobeln
Christine Meyer

2.) Preisskat
Wie beim letzten Mal!: Der 2. Pressesprecher Jürgen Zander mit 950

C) Preisknobeln:
Lutz Jacob

D) Doppelkopf:
Christian Püter

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern .

War ein sehr schöner und toller Nachmittag mit Euch allen zusammen.

SAVE THE DATE! Am 28.03.2020 heißt es in Rönneburg wieder „Preisskat, Doppelkopf & Knobeln“.

Rönneburg, 23.11.2019 / Jan Stüve, Jürgen Zander

Bild zur Meldung: Preisskat