Landesliga Hamburg

06.03.2016

Am Sonntag war für unsere Landesligamannschaft mal wieder ein Wettkampftag. Der Wettkampf fand im Schützenverein Norderstedt statt. Sie traten diesmal gegen den Verein Sprötze-Kakensdorf an. Es sollte der letzte Wettkampf der Saison werden. Das Schießen war sehr ausgeglichen und ging leider 3:2 für Sprötze aus. Allerdings waren die Unterschiede in den Ringzahlen nicht sehr groß, sodass die Vereine auf Augenhöhe gegeneinander antraten. Als Ausrichter war unsere Mannschaft mit dabei um Scheiben einzusammeln und auszuwerten. Bei den weiteren Wettkämpfen an dem Tag standen sogar noch zwei Stechen an, da die Mannschaften alle sehr ausgeglichen waren untereinander. Zuletzt wurde dann noch die Siegerehrung abgehalten. Insgesamt steht unsere Mannschaft auf dem 6. Platz am Ende der Saison. Für die erste Saison können sich die Ergebnisse allerdings sehen lassen. Es haben sich alle Schützen gut verbessert, sodass wir ein gutes Gefühl für die nächste Saison haben. Als letztes lässt sich sagen, dass unsere Mannschaft sich gut eingefügt hat und mit ihren Gesamtleistungen auch gut darsteht. Außerdem bekommt unsere Mannschaft noch Zuwachs, da sich noch einige andere Schützen dafür interessieren mitzuschießen. Insgesamt also eine gelungene Saison und herzlichen Glückwunsch an alle Schützen für die trotz einer Niederlage guten Ergebnisse am Sonntag!