Schlußschießen

Am Samstag, 10. September haben wir unser Schlußschießen durchgefüht.

Um 8:30 Uhr ging es von unserem Schützenheim zur Abholung unseres Vizekönigs Werner Koch. Nach einem guten Frühstück maschierten wir zurück, um das Schießen auf Vogel und Scheiben aufzunehmen. Nach dem sehr gut besuchten Gulaschessen wurden Björn Merten für 25-jährige Mitgliedschaft und Holger Thöne mit der bronzenen Kreisnadel ausgezeichnet.

Zur Überraschung der Anwesenden wurde anschließend eine Gerichtsverhandlung durchgefüht.

Am Nachmittag wurden bei der Jugend und den Schützen die neuen Majestäten ausgeschosen. Bei den Schützen setzte sich Ralf Meyer gegen zwei Mitstreiter durch. Bei der Jugend hatte Charleen-Fabienne Köhler das Glück, dass letzte Teil abzuschießen.

Nach der Rumpfparade, begleitet von unserem Spielmannszug, wurde die Proklamation durchgeführt. Unsere Jugendsprecherin Kathrin Eckert wurde dabei mit dem "Ehrenamtszertifikat des Hamburger Sportbundes" ausgezeichnet.

Vizekönig: Ralf Meyer;

Adjutanten: Andreas Aldag, Jens Sell

Vizekönigin: Inge Siol;

Adjutantinnen: Erika Aldag, Jutta Uelschen

Jugend-Vizekönigin: Fabienne-Charleen Köhler; Adjudantinnen: Sandrine Gedack, Jasmin Lau

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir einen sehr schönen Tag erlebt haben.

Bericht in Harburg Aktuell

Bild zur Meldung: Schlußschießen