Sportlerehrung

Am 22.02.2017 hat die Hamburger Sportlerehrung 2016 stattgefunden. Auf dieser werden jedes Jahr Hamburger Meister, Deutsche Meister, Europameister und weitere für Ihre besonderen Leistungen geehrt. Die Ehrung wurde dieses Jahr zum ersten Mal von den Vereinen selbst ausgerichtet und fand in der Aula im Feuervogel statt. Auch dieses Jahr war unsere Jugendabteilung wieder vertreten. Geehrt wurden Charleen Köhler, Natascha Damerow und Kathrin Eckert in der Juniorinnenklasse B als Hamburger Meister im Luftgewehr Freihand in der Mannschaft, sowie Kathrin Eckert im Luftgewehr Freihand im Einzel. Neben unseren Jugendlichen waren auch Jugendliche aus dem Schützenvereinen Neuenfelde und Hausbruch zugegen, sodass wir aus dem Schützenwesen aus drei Vereinen und insgesamt mit 10 Jugendlichen Meistern vertreten waren.

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Bild zur Meldung: Sportlerehrung