Osterschießen der Jugend

Am 12.04.2017 hat unsere Jugend im Schützenheim ein Osterschießen veranstaltet. 19 Jugendliche haben insgesamt teilgenommen, davon waren acht jüngere Schützen, die dann mit der Scattanlage geschossen haben und elf ältere, die im Anschluss mit dem Luftgewehr geschossen haben. Die Aufgabe war es eine von den Jugendleitern ausgedachte Zahl zu erreichen, dabei wurde zwischen Scattanlage und Luftgewehr unterschieden. Das Warten bis man schießen durfte wurde sich währenddessen mit Spielen, Getränken und Muffins vertrieben. Um 20 Uhr fand dann die Preisverteilung statt. Auf dem 1. Platz mit dem Luftgewehr stand Martina und auf dem 1. Platz mit der Scattanlage Juliana. Mit allem drum und dran war es ein gelungener Abend an dem alle viel Spaß hatten und wodurch sich schon auf die nächste Veranstaltung gefreut werden kann!