Laternenumzug

+Ein schöner Laternenumzug+

Rönneburg, 12.10.2017

Der Spielmannszug Rönneburg hatte heute zu seinem diesjährigen Laternenumzug eingeladen.
Trotz etwas diesigem Hamburger Wetters kamen viele Vereinsmitglieder, sowie Gäste aus Rönneburg, sowie aus nah und fern, um sich dieses tolle Event nicht entgehen zu lassen.

Bereits um 18 Uhr war der Festplatz bei leckerer Bratwurst, sowie heißen Getränken geöffnet, um sich auf den kommenden Ummarsch zu stärken. Für die wichtigsten Gäste des Laternenumzuges, die teilnehmenden Kinder gab es süße Überraschungen.

Mit vielen bekannten und schönen Liedern, die durch den Spielmannszug Rönneburg gespielt wurden, neigt sich dieser schöne Abend langsam dem Ende entgegen.
Für diese tolle Organisation des Laternenumzuges sagen wir dem Leiter des Spielmannszuges Klaus, der freiwilligen Rönneburger Wehr der Feuerwehr Hamburg und unserem BünaBe (Bürgernahen Beamten) der Polizei Hamburg für die Absicherung und besonders allen teilnehmenden Gästen recht herzlichen Dank!

Bild zur Meldung: Bild