Königsball Marmstorf

Mit unserem König beim Ball in Marmstorf

Vergangenen Samstag, 03.02.2018 haben wir unseren Rönneburger König, André „Der Dachhase“ Cebulla zum Königsball des Schützenverein Marmstorf mit einer Abordnung begleitet.
Da derzeitig der altbekannte Schützenhof Marmstorf immer noch geschlossen ist, fand der Ball in Nenndorf im Gasthaus Böttcher statt.
Zu Ehren des Marmstorfer Königs Thomas „der Spontane“ Metschulat hat uns der SV Marmstorf zu seinem Ball eingeladen, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Der Königsball war ein toller Erfolg und hat einige Überraschungen für uns Gäste parat gehalten. Nicht nur im eigentlichen Festsaal wurde Musik zum Tanz gespielt, in einem kleineren Saal konnte zur Discomusik gefeiert werden. Als wäre das noch nicht genug gewesen, gab es noch eine Zusatzüberraschung.
Der Marmstorfer Pastor Thomas von der Weppen, ebenfalls ein Marmstorfer Schützenbruder, heizte die Menge mit Coverversionen von Marius Müller-Westernhagen ein. Dies hat er prima zum Besten gegeben. Man hätte meinen können, M-M-W hätte selbst live gesungen.
Es war ein sehr schöner Abend zusammen  mit unserem König André.
Vielen Dank.