Spendenübergabe

Spendenübergabe Hospiz

Mit Stolz und Freude konnte das Rönneburger Königspaar, Andre und Gundula Cebulla einen Spendenscheck über 800€ dem Hospiz in Langenbeck überreichen. Gern hätte Gundula den Scheck persönlich an Bettina Tietjen übergeben, Schirmherrin des DRK Harburg. Aus terminlichen Gründen kam dies leider nicht zustande. Wie auch schon bei früheren Spenden, nahmen Fr. Britta True, Leiterin des Hospiz Langenbeck, sowie Fr. Grießhaber vom "DRK Harburg, Spenden und Sponsering" den Scheck entgegen.
Zur Info: In Hamburg gibt es 8 Hospiz Einrichtungen, wobei nur eine auf Hamburg Süd entfällt. 12 Gäste können hier gleichzeitig unterkommen. Da die Kostenträger nicht alle Kosten übernehmen ist man hier auch weiterhin auf Spendengelder angewiesen.
Die Rönneburger Spende ist somit in guten Händen.
Jürgen. Zander, 20.04.2018

 

Bild zur Meldung: Übergabe