Oldieweihnachtsfeier

07.12.2018

Weihnachtsfeier der“ Oldies“

Im Rönneburger Schützenhaus 2018

Es weihnachtet überall, auch in Rönneburg. Endlich hatte auch die „Oldie Gruppe“ ihre Weihnachtsfeier und ca.40 Schoko Weihnachtsmänner wollten zu ihren Oldies. Dies war aber nur die Zugabe zur Preisverteilung. Für „Alte Hasen“, heute aber eher treffsichere Weihnachtsschützen, konnten aus dem Schießwettbewerb mit anschließendem Knobeln ansehnliche Preise vergeben werden. Liebevoll „Oldie Vater“ genannt konnte Klaus Meyer, mit seinem Assistenten Georg Hinrichs und weiteren helfenden Händen, diese bunte und fröhliche Feier ausrichten. Es gab leckeres Essen per Catering und Getränke so viel die Oldie Kasse hergab. An unseren leider erkrankten Schützenbruder Jürgen Stocks wurde eine Schöne Weihnachtskarte gesandt, mit guten Besserungswünschen von uns allen.

Jürgen Zander, Jan Stüve, Rönneburg d. 10.12.2018

 

Bild zur Meldung: Oldieweihnachtsfeier