100 Jahre SV Vahrendorf

26.07.2019

Mit S.M. Florian Koch in Vahrendorf\
+ Rönneburger Abordnung bei 100-jährigem Jubiläum des SV Vahrendorf +

Es ist immer was Besonderes, ein Jubiläum der besonderen Art und einen „runden Geburtstag“ eines Vereins erleben und mitfeiern zu dürfen.

So wie am vergangenem Samstag, bei der wir zusammen mit unserem König Florian Koch „Der Brummifahrer“ mit einer Abordnung beim Festumzug anlässlich des 100-jährigem Bestehens des Schützenverein Vahrendorf im Landkreis Harburg teilnahmen.

An dem Festumzug nahmen ca. 30 Vereine mit über 500 Schützen teil, um bei heißem Sommerwetter die Jubilanten aus Vahrendorf durch das schick geschmückte Dorf zu begleiten.

Bemerkenswert ist, dass der SV Vahrendorf 1919 gegründet worden ist. 1947 löste sich dieser auf und wurde 1950 wiedergegründet.

Wir bedanken uns beim Schützenverein Vahrendorf recht herzlich für die Einladung zu Eurem Jubiläum und haben uns sehr gefreut, bei Euch Gast gewesen zu sein.
Es war ein schöner Tag.

Rönneburg, 22.07.2019 /Jan Stüve, Jürgen Zander