Montagskönig der Oldies

01.09.2022

Montagskönig

Am Montag den 22.08.22 folge eine sehr ansehnliche Anzahl unserer Schützenbrüder der Einladung zum Schießen auf den Montagskönig der Oldies 2022.
Nach Begrüßung durch unseren Oldievater Klaus Meyer und seiner rechten Hand Jens Bartschat stärkten sich die Schützenbrüder mit leckerer Wurst und Getränken.
 
Es begann ein spannendes Schießen auf den Vogel der Anfangs nicht den Anschein machte gerne fallen zu wollen.
Am Ende setzte sich unser Schützenbruder Erni Böttcher mit einem gekonnten Schuss durch und ist damit unser neuer Montagskönig 2022/23.
Durch unsere Nachforschungen ergab sich, dass er bereits 1995 schon mal Montagskönig war.
Na dann darf man ja auch mal wieder!
 
Auch der Peter Ahrens Erinnerungspokal wurde erneut ausgeschossen.
Der glückliche Schütze war der scheidende Montagskönig Ralf Meyer.
 
Eine weitere Besonderheit war, dass wir dieses Jahr zwei „Bester Oldie“ Orden ausschießen durften.
Die glücklichen Erringen dieser Jubiläumsorden sind unsere Schützenbrüder Rudi Rieger sowie Bernd Boysen.
 
Nach der Proklamation und Preisverteilung ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Es war ein rundum gelungener und schöner Abend.
Vielen Dank an die Oldie-Väter sowie Gundula Cebulla die und an dem Abend bewirtet hat!

 

Bild zur Meldung: Oldievater Klaus Meyer und Montagskönig Ernst Böttger

Fotoserien


Montagskönig der Oldies (22.08.2022)